Für den Inhalt der mit uns verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung oder Verantwortung
     

Vereine:    
     

 

 
IFEZ
 
 
SKG

 

 
     

Unsere Tierärztin:

Unsere Hündinnen & Welpen wurden viele Jahre Tierärztlich betreut durch Bettina Franz, welche gleichzeitig als Zuchtleitung in unserem Verein tätig ist.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Bettina ganz herzlich bedanken, es ist enorm mit wie viel Herz und Engagement sie hinter allem steht.

Unser H-Wurf war leider der letzte Wurf, welcher durch Bettina Franz betreut wurde.

Wir sind alle traurig, dass sie mit ihrem Partner nach Norwegen ausgewandert ist.
Wir Tödiblickler wünschen ihr auf diesem Weg alles Liebe und Gute - bis bald in Norwegen!

 
   
     

     
     

Unsere Tierärzte:

Tierärztepraxis
Dr. med. vet. Brigitte Pool
Dr. med. vet. Romano Pool
Niederwiesstrasse 1a
8730 Uznach
Tel. 055 280 41 14


 
     

 

   

     
Zuchtstätten:    
     
www.vomalpenrand.de www.vombrunnenhof.com  
     
www.eurasier-askaban.at www.turbomaus-xenja.ch  
     

     
Freunde & Bekannte:    
     
Belan vom chliine Paradies Benji-Bassam vom Limmatufer  
     
Artax vom Tödiblick Bayko vom Limmatufer  
     
Beethoven-Kiro de Desertina Fabia-Ruby vom Tödiblick  
     
H-Aischa vom Tödiblick Al Khamsa - Perserkatzen  
     

     
     
     
     

     
 
 
© by vision of color eurasierzucht vom tödiblick~ talstrasse 59 ~ ch-8852 altendorf ~ +41554623290